Alltag.

Es ist wieder Montag. Eine ganz normale Woche startet. Und ich soll das alles so durchstehen koennen? Einfach leben ohne Dich? Zur Arbeit gehen und dir nicht schreiben? Nicht jede halbe Stunde auf mein Handy gucken, ob du mir geschrieben hast? Dich in der Mittagspause nicht anrufen zu koennen? Mich den ganzen Tag nicht auf dich freuen zu koennen? Wie soll das gehen? Ich weiß es nicht. Es ist schon wieder so verdammt aussichtslos.

Hilf mir. Hol mich aus dieser Einsamkeit wieder raus. Ich brauch' dich doch.  Ich brauch' dich mehr als alles andere auf dieser Welt.

Du hast jedem Tag etwas besonderes gegeben. Er konnte noch so scheiße gelaufen sein.. doch du warst da und hast mir den Tag versüßt. Du musstest nicht mal viel machen, einfach nur da sein. ♥ 

Ich hab' Angst. Angst ohne dich durch mein Leben zu schreiten. Angst alles ohne dich ueberstehen zu muessen. Angst ohne dich einzuschlafen. Angst ohne dich aufzuwachen, einfach diese scheiß Angst mein Leben ohne mein Leben leben zu muessen.

Ich liebe dich, mein Herz. Und ich schaffe es nicht ohne Dich.

 

i want you to want me

i need you to need me

i love you to love me

i'm beggin' you to beg me

 

2 Kommentare 27.7.09 07:11, kommentieren

Kartenhaus.

Hallo. :|

Im Moment weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin dabei den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren. Ich weiß, dass ich selber Schuld dran habe und, dass ich einfach manchmal dummes tu'. Was ich eigentlich gar nicht will. Aber kennt ihr das Gefuehl? Wenn alles zusammen bricht in einem? Wenn man nicht mehr weiter weiß? Wenn alles so aussichtslos ist? Wenn du nicht weißt, wie du den naechsten Tag ueberstehen sollst? Oder eschweigedenn, wie du einschlafen sollst? Es fuehlt sich an, wie mehrere Stiche in dein Herz, immer und immer wieder. Ich habe mich so auf eine Zukunft mit dir gefreut. Ich habe alles versucht und bin doch dabei zu verlieren. 

Ich weiß nicht, wie ich meinen Tag ohne dich ueberstehen soll. Ich denke doch nur an dich, egal was ich mache, du bist in meinem Gedanken. Wenn ich durch mein Zimmer schau', bist du da. Wenn ich ins Bad geh', bist du da. Wenn ich an die Aktion mit der Dusche denke.. oh Mensch, da hatte ich so eine Angst dich zu verlieren, ich hab so gezittert. Und kam mir so hilflos vor. Und nun fuehl ich mich fast schon wieder so. Du bist doch mein Ein und Alles. Du hast mir beste Freundschaft und Liebe in einem gegeben. Du warst der perfekte Mensch. Und du wirst es immer bleiben. Ich fuehl mich so verdammt alleine. Ich hasse es, wenn du nicht da bist. Wenn wir nicht schreiben, telefonieren, oder uns in die Augen schauen. Ohne dich ist einfach alles so verdammt bloed. :|

Ich hab Angst, dass ich das ohne dich alles nicht mehr schaffe. Du hast mir so viel gegeben. Du warst immer da, wenn ich Probleme hatte, immer.. hast immer mit mir eine Loesung gefunden. Wie soll ich das aushalten, ohne deine Zickereien? Ohne deine plötzlichen Stimmungswechsel? Ohne deine Aufmerksamkeit?

Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Gib' mir noch eine Chance, nur eine Chance. Ich weiß, ich bin der größte Vollidiot, auf der ganzen Welt. Ich weiß es..

aber ich brauche dich, verdammt. Und ich dachte, du brauchst mich auch.. :/

1 Kommentar 26.7.09 15:00, kommentieren

Werbung