Alltag.

Es ist wieder Montag. Eine ganz normale Woche startet. Und ich soll das alles so durchstehen koennen? Einfach leben ohne Dich? Zur Arbeit gehen und dir nicht schreiben? Nicht jede halbe Stunde auf mein Handy gucken, ob du mir geschrieben hast? Dich in der Mittagspause nicht anrufen zu koennen? Mich den ganzen Tag nicht auf dich freuen zu koennen? Wie soll das gehen? Ich weiß es nicht. Es ist schon wieder so verdammt aussichtslos.

Hilf mir. Hol mich aus dieser Einsamkeit wieder raus. Ich brauch' dich doch.  Ich brauch' dich mehr als alles andere auf dieser Welt.

Du hast jedem Tag etwas besonderes gegeben. Er konnte noch so scheiße gelaufen sein.. doch du warst da und hast mir den Tag versüßt. Du musstest nicht mal viel machen, einfach nur da sein. ♥ 

Ich hab' Angst. Angst ohne dich durch mein Leben zu schreiten. Angst alles ohne dich ueberstehen zu muessen. Angst ohne dich einzuschlafen. Angst ohne dich aufzuwachen, einfach diese scheiß Angst mein Leben ohne mein Leben leben zu muessen.

Ich liebe dich, mein Herz. Und ich schaffe es nicht ohne Dich.

 

i want you to want me

i need you to need me

i love you to love me

i'm beggin' you to beg me

 

27.7.09 07:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung