krank. ):

wisst ihr eigentlich wie eklig eine eitrige Mandelentzündung ist? Bah, wirklich. Ich hab' das Gefuehl, dass die ganze Zeit der Schleim da abfaellt und es im Rachen immer enger wird. ._. Ist wirklich ekelhaft.

Aber naja, ein gutes hat der Arztbesuch heute auch. Da mein Hausarzt heute Nachmittag zu hatte und der sonstige vertretende Arzt im Urlaub ist, musste ich zu einer Frau Dr. im Nachbardorf. Die war echt nett, zwar total alt, aber echt super lieb. Bei der werd' ich nun auch bleiben.

Und ich als totaler Tablettenschluck-Hasser muss nun auch noch die dicksten Antibiotika schlucken! v.v 

Also, alles scheiße im Moment.

image

 

 

Ich bin heut' morgen aufgewacht

und wusste nicht wofuer..

Hab meine Augen aufgemacht

und nichts lag neben mir

Ich fuehl mich voellig unbelebt

und das obwohl mein herz noch schlaegt..

28.7.09 18:20

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chiara / Website (28.7.09 18:24)
Kommt mir bekannt vor. Ich kann im moment auch fette Tabletten schlucken und das obwohl irgendwas mit meinem Hals nicht stimmt und ich wahrscheinlich für ne speißeröhren Spiegelung ins Krankenhaus muss :/ Aber hey, wir überstehen das schon
liebe grüße!


Chiara / Website (28.7.09 19:05)
Ja bei mir genauso, hauptsächlich schmerzen beim Schlucken! Und halt generell so dieses gefühl als wäre etwas geschwollen, normal rauch ich eher shisha das geht auch nicht mehr und das alles wurde ausgelöst weil ne Tablette im Hals stecken geblieben war, man vermutet dass dadurch die Speißeröhre verletzt wurde. Und jetzt diese fetten tabletten ich hab so panik die zu nehmen, heut morgen musste ich die das erste mal nehmen und direkt tat alles wieder mehr weh!


Chiara / Website (28.7.09 19:14)
Meine Ärztin versucht jetzt einen Termin da im Krankenhaus festzumachen, ich denke sie sagt mir donnerstag morgen bescheid wenn ich dann zu ihr fahre und sie noch die Schilddrüse untersucht und mir Blut abnimmt. Aber naja mein Onkel hatte das selbe früher auch und der musste dann auch diese Spiegelung gemacht bekommen und bei dem war aber alles okay und erst kontne der das nicht glauben weil der auch immer dieses Gefühl im hals hatte aber das ist nach paar Monaten dann auch komplett weggewesen. Ich bin mal gespannt was bei dem ganzen noch so rauskommt


Chiara / Website (28.7.09 19:35)
Ja ach das wird schon alles werden ich mein heutzutage gibt es so gute Medizin und alles!
Meine sind irgendwie orange und heißen irgendwas mit 500 :D! Danke, ich hoffe auch dass es bald alles besser wird, bei dir natürlich auch! Mach dir nich zu viele Gedanken! Hab ich mir nämlich auch gemacht und dadurch wurden die schmerzen nur noch stärker!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung